Wc Garnitur Merry Christmas unter Schnäppchen 3 Teile zum Preis für 2 bestellt. Angekommen 2 Teile schriftlich Reklamiert keine Reaktion ausser das das Angebot umgeändert wurde. Reklamation am Telefon beim erstenmal wurde einfach eingehangen beim 2 ten Anruf mir mitgeteilt es gäbe nur das 2 Teilige Set . Auf den Hinweis das in meiner Bestellbestätigung und auch ein Screenshot was anderes steht wurde mir mitgeteilt man könnte nix machen und wünschte mir einen schönen Tag . Bin stinke Sauer
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Uneinsichtig schiebt Fehler hin und her . Man soll halt die Ware zurück schicken oder fehlendes Teil extra kaufen ! Kulanz gibt es nicht eher Pech ! 3 Teiliges gekauft als Angebot geliefert nur normales 2 Teiliges Set . Announce Angebot wurde dann 2 mal abgeändert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.