Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar d. J. bestellte ich den o. g. Artikel. Heute nun zerbrach "flexi" in alle Einzelteile und ich muss sagen, dass hat mich schon geärgert. Kleine "Stahlhalterungen" , wohl angebracht an dem ersten Teil der Teleskopstange,sprangen mir entgegen und damit war der Artikel nicht mehr zu gebrauchen.
Es wäre m. M. nach zu aufwendig, den Artikel an Ihr Haus zurück zu schicken und ich darf Sie bitten, mir einen Ersatz zukommen zu lassen.
Dabei möchte ich aber auf den Artikel "Teleskop-Staubwedel Jumbo" zurück greifen und dabei meinen Gutschein in Höhe von 5.- € mit meiner persönlichen Vorteilsnummer: 602 111 einlösen. Den dann noch offenen Betrag könnte man bei der nächsten Bestellung Ihrerseits in Rechnung stellen.
Ich hoffe, die Angelegenheit lässt sich unproblematisch lösen.
Mit freundlichen Güßen
****** ******, Pfingstweidstraße 5, 60316 Frankfurt am Main
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2022 um 22:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde schnell und freundlich bearbeitet und behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.