dilettantische Reparatur- Kundenunfreundliche Bearbeitung

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2018
  • #5316
  • 779
Anzeige

Neuer Schulranzen 4YOU-Markenartikel!!!
Es spottet doch jeder Beschreibung,dass ein anscheinend Namhaftes Unternehmen eine solche dilettantische Reparatur abzuliefet. Es scheint der Firma wohl aller ehre, nicht einmal einen Schulranzen Gurt reparieren zu können bzw. ersetzen. Die Mitarbeiter scheinen nicht mal des Nähens kundig.

Mir erscheint es als blanker Hohn, der großkopfende Auftritt und dann so eine Service Leistung abzuliefern.

Ein Aushängeschild ist es gerade nicht auch wenn man 3 Jahre Garantie gibt. Ihr Produkt hält nicht mal 14 Tage, dass sollten sie Propagieren!

Ihren Slogan sollten sie mal selber lesen und ihn realisieren!
Qualität & Service

Jeder Rucksack und jedes Mäppchen wird in Deutschland entwickelt und ist mit drei Jahren Garantie ausgestattet. Unsere eigene Näherei und unsere Werkstatt sind ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceversprechens.

Die Steinmann Gruppe bietet ein sorgfältig gepflegtes Marken- und Produktportfolio – vom Schulranzen bis zum Rucksack, von der Tasche bis zum Trolley, von der Geldbörse bis zum Schmuckkoffer.

Hat wohl wenig mit der Realität zu schaffen, werte Geschäftsleitung Herr Thomas Prechtel, Oliver Steinmann.

Teilen

Ärger mit Die Steinmann Gruppe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2018 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Beleidigung jedes Kunden, solche Unternehmen gehören vom Markt!
Hier wird Dilettantismus gefötdert und Geld nur für die feinen Anzüge der Geschäftsleitung finanziert.

1
Die Steinmann Gruppe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Die Steinmann Gruppe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.