Die Steinmann Gruppe

Beschwerde schreiben

Suche

Die Steinmann Gruppe
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die Steinmann Gruppe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die Steinmann Gruppe dilettantische Reparatur- Kundenunfreundliche Bearbeitung

Neuer Schulranzen 4YOU-Markenartikel!!! Es spottet doch jeder Beschreibung,dass ein anscheinend Namhaftes Unternehmen eine solche dilettantische Reparatur abzuliefet. Es scheint der Firma wohl aller ehre, nicht einmal einen Schulranzen Gurt reparieren zu können bzw. ersetzen. Die Mitarbeiter scheinen nicht mal des Nähens kundig. Mir erscheint es als blanker Hohn, der großkopfende Auftritt und dann so eine Service Leistung abzuliefern. Ein Aushängeschild ist es gerade nicht auch wenn man 3 Jahre Garantie gibt. Ihr Produkt hält nicht mal 14 Tage, dass sollten sie Propagieren! Ihren Slogan sollten sie mal selber lesen und ihn realisieren! Qualität & Service Jeder Rucksack und jedes Mäppchen wird in Deutschland entwickelt und ist mit drei Jahren Garantie ausgestattet. Unsere eigene Näherei und unsere Werkstatt sind ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceversprechens. Die Steinmann Gruppe bietet ein sorgfältig gepflegtes Marken- und Produktportfolio – vom Schulranzen bis zum Rucksack, von der Tasche bis zum Trolley, von der Geldbörse bis zum Schmuckkoffer. Hat wohl wenig mit der Realität zu schaffen, werte Geschäftsleitung Herr Thomas Prechtel, Oliver Steinmann.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Die Steinmann Gruppe?

Beschwerde schreiben