Retoure Jasper Caven

  • Behoben
  • 11 Mär 2024
  • #589644
  • 139
Anzeige

Hab das Produkt bekommen über digistore24, möchte die verbleibenden Packungen zurück schicken (2mon.) da ich das Produkt nicht vertrage. Klarna hat eine Bestätigung geschickt das Zahlung storniert ist, an wenn kann ich es nun zurück schicken? Alles sehr undurchsichtig, kein Retourenschein von Euch und diese ganzen Info von Euch komplette Irreführung. Möchte wissen wie ich die Retoure und alles weitere dazu handhaben kann?

Teilen

11-03-2024 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 08:44 Uhr


Bitte einen Retourenschein zu schicken

12-03-2024 um 08:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.

Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

18-04-2024 um 12:21 Uhr


Guten Tag,

sind Ihre Fragen in der Zwischenzeit beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2024 um 22:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eher schlecht

5
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.