Zahlung und Erreichbarkeit waren nicht möglich

  • 17 Aug 2022
  • #408703
  • 112
Anzeige

Da ich Sie nicht erreichen kann, ist dieser Weg die letzte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme...Hier eine Kopie zweier Mails die ich versucht habe zu senden:


...s.u.

Und leider konnte ich Sie gerade auch telefonisch nicht erreichen...





Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mehrfach versucht hatte zu bestellen und zu bezahlen, hat es nun keinen Sinn mehr, da ich ab morgen im Ausland bin.

Auch mehrere Mails die ich versucht hatte an Sie zu senden (habe ich archiviert und falls diese Mail durchgehen sollte, dann kann ich Ihnen gerne Kopien senden) in denen ich davon berichtete, waren nicht zustellbar.

Wie Sie ja schon in der ersten Bestellung sehen konnten, lag Eile vor - daher DHL-Express. Nunmehr ist eine Sendung überflüssig, das Paket kann nicht angenommen werden und ginge damit ohnehin an Sie zurück. Ich würde Sie bitten aufgrund dieser Umstände von weiteren Zahlungsaufforderungen abzusehen. Ein Hinweis: wenn man auf Ihrer Seite die Option "Direkt zu PayPal" auswählt, wird am Ende die Transaktion offenkundig abgebrochen. Zumindest ist es bei mir bei allen Versuchen so gewesen und meine Mails (alle nach ausgenommen der ersten) wurden zurückgebouncet. Können Sie das verstehen? Ich hatte jetzt am Ende ein wenig an meinem Verstand gezweifelt, aber andere Aktionen hatten geklappt. Unter Umständen liegt es an Ihrer Webseite? Oder es liegt zwischen unseren Elektronika ein Kommunikationsproblem vor?

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte um Entschuldigung, sollte unbotmäßige Mühe entstanden sein, dann lag dies nicht in meiner Absicht.

Mit freundlichen Grüßen,

S. ******.

Teilen

17-08-2022 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an digitalkamera-zubehoer.org weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
digitalkamera-zubehoer.org
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit digitalkamera-zubehoer.org?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.