digitalkamera-zubehoer.org

Gerrit Müller

Beschwerde schreiben

Suche

digitalkamera-zubehoer.org
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit digitalkamera-zubehoer.org. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

digitalkamera-zubehoer.org Falsches Kabel erhalten

Ich habe für meine Kamera Sony RX100 V eine USB Ladekabel bestellt. Das mir nun zugesandte Kabel passt nicht in die Kamera. Ich kann es daher nicht verwenden. (Es passt auch in eine andere vorhandene Buchse) Deshalb bitte ich um einen Vorschlag, wie dieses Problem zu lösen ist. Richtig wäre ein Micro-USB Stecker. MfG ****** ******

digitalkamera-zubehoer.org nach fast 2 Wochen weder eine Lieferung noch eine Benachrichtigung erhalten

Am 29. etwas bestellt, direkt von der Kreditkarte abgebucht worden, aber bisher keine Benachrichtigung erhalten und auch keine Ware...

digitalkamera-zubehoer.org Bestellte Ware nicht erhalten

Guten Tag. Am 03.0823 erhielt ich von ihnen eine Mail, dass den Versand der Speicherkarte beschtätigte. Heute ist der 12.08.23, die Lieferung ist noch ausstehend. Gruss A.******

digitalkamera-zubehoer.org Keine Ware geliefert und reagiert weder auf Anrufe noch auf Email

Habe am 28.5.2023 dort was bestellt bis heute 14.07.2023 keine Ware erhalten

digitalkamera-zubehoer.org Keine Reaktion

Der Objektivdeckel passt nicht. Keine Reaktion auf meine mails

digitalkamera-zubehoer.org Zahlung und Erreichbarkeit waren nicht möglich

Da ich Sie nicht erreichen kann, ist dieser Weg die letzte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme...Hier eine Kopie zweier Mails die ich versucht habe zu senden: ...s.u. Und leider konnte ich Sie gerade auch telefonisch nicht erreichen... Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich mehrfach versucht hatte zu bestellen und zu bezahlen, hat es nun keinen Sinn mehr, da ich ab morgen im Ausland bin. Auch mehrere Mails die ich versucht hatte an Sie zu senden (habe ich archiviert und falls diese Mail durchgehen sollte, dann kann ich Ihnen gerne Kopien senden) in denen ich davon berichtete, waren nicht zustellbar. Wie Sie ja schon in der ersten Bestellung sehen konnten, lag Eile vor - daher DHL-Express. Nunmehr ist eine Sendung überflüssig, das Paket kann nicht angenommen werden und ginge damit ohnehin an Sie zurück. Ich würde Sie bitten aufgrund dieser Umstände von weiteren Zahlungsaufforderungen abzusehen. Ein Hinweis: wenn man auf Ihrer Seite die Option "Direkt zu PayPal" auswählt, wird am Ende die Transaktion offenkundig abgebrochen. Zumindest ist es bei mir bei allen Versuchen so gewesen und meine Mails (alle nach ausgenommen der ersten) wurden zurückgebouncet. Können Sie das verstehen? Ich hatte jetzt am Ende ein wenig an meinem Verstand gezweifelt, aber andere Aktionen hatten geklappt. Unter Umständen liegt es an Ihrer Webseite? Oder es liegt zwischen unseren Elektronika ein Kommunikationsproblem vor? Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte um Entschuldigung, sollte unbotmäßige Mühe entstanden sein, dann lag dies nicht in meiner Absicht. Mit freundlichen Grüßen, S. ******.

digitalkamera-zubehoer.org Abzocke

Auf wiederholter Nachfrage habe ich dann endlich ein Etikett für meine Retoure bekommen, jedoch nie das Geld erhalten. Emails kommen beim vermeintlichen Shop nicht mehr an, auf Anrufe reagiert niemand. Laut Adresse gibt es weitere unseriös wirkende onlineshops. Einfach eine bodenlose Frechheit.

digitalkamera-zubehoer.org Retoure

Ich warte seit Ende Februar auf eine Rückmeldung der Firma. Ich habe mehrmals angerufen und Mails geschickt trozdem keine Reaktion. Ich weiss, dass Sie die Ware schon dort angenomnen wurde ( Sendungsverfolging) Ich glaube die legen kein Wert auf zufriedene Kunden, sonst hätten Sie nicht soviele Negative Bewertungen im Sozial Medien gehabt.

digitalkamera-zubehoer.org Ware nicht erhalten

Habe am 22.03.2022 ein Akku bestellt - Bestellnummer 49888854 - bis heute nicht erhalten. Die Zahlung von 22,44 Euro ist über PayPal erfolgt. Ich bekomme auf meine Nachfrage hin keine Antwort, weder telefonisch noch per E-Mail. Was kann ich tun? Anwalt einschalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

digitalkamera-zubehoer.org Retour

Sehr geehrter Herr ******, ich habe meine Ware am 26.02.2022 zurück geschickt im Wert von 40,- Eur. Mit DHL und mit Sendungsverfolgung. Die Ware ist bei Ihnen eingegangen. Leider habe ich Sie mehrmals angeschrieben mit der Bitte sich bei mir zu melden. Ich warte immer noch auf mein Geld. Auch ans Telefon geht keiner ran. Wie lange soll ich noch warten ?

Problem mit digitalkamera-zubehoer.org?

Beschwerde schreiben