Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit digitalo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 17.08.2022 eine Sonicare-Zahnbürste (Art.-Nr. W048092) von ihnen gekauft. Siehe Rechnung-Nr. 9128855488, Kd-Nr. 430412967. In dieser Woche ist diese Zahnbürste nun immer laut geworden und heute früh wurde die Antriebswelle sehr wackelig. Die Zahnbürste mit Bürstenaufsatz ist nun nicht mehr zum Zähneputzen geeignet. Bei Betrieb gibt es ein sehr lautes brummendes Geräusch, was auf einen erheblichen Defekt schließen lässt.
Die Anleitung bzgl. "Kurzwahl einrichten" bzw. "anrufen" für die Zifferntasten 0 bis 9 des Telefons Emporia T14 ist falsch. Bitte testen Sie dies selbst: so ist es unmöglich, auf diesen Tasten Nummern zu speichern bzw. abzurufen. Teilen Sie mir mit, wie die korrekte Vorgehensweise ist. Nach der ersten Antwort Ihrer „Kundenbetreuung“ hierauf nach dem Motto „mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!“ reagiert hierauf – trotz mittlerweile zig Nachfragen – keiner darauf. Fakt ist, daß die Speicherfunktion nicht funktioniert, wie sie beschrieben wird. Somit haben Sie entweder für die korrekte Beschreibung oder die Mängelbehebung zu sorgen.
Das reklamierte Telefon Auerswald wurde von Ihnen aufgrund Mängel bereits zweimal erfolglos ausgetauscht. Somit bestehe ich auf meinem gesetzlichen Recht der Wandelung und somit Erstattung des Kaufpreises. Ihre Angestellten schicken mir jetzt schon wieder ein Telefon, obwohl ich das vorhergehende ungeöffnet und originalverpackt zurückgeschickt und zuvor zum wiederholten Mal Ihrem „Kundenservice“ den Sachverhalt häppchengerecht und allgemeinverständlich dargelegt hatte.
Problem mit digitalo?
Beschwerde schreiben