Sehr geehrter Herr ******,
Ich habe 2 Veranstaltergutscheine erhalten, die ich auch gerne einlösen würde doch die aktuellen Veranstaltungen unter denen ich auswählen kann sagen mi nicht zu. Nun habe ich Angst das der Gutschein zum Ende des Jahres verfällt. Was für Möglichkeiten habe ich jetzt ?
Freundliche Grüße und Danke im voraus
T. ******
Teilen
18-11-2021 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 06:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde in sehr kurzer Zeit bearbeitet. Ich habe dann ohne Probleme oder Diskussionen mein Geld zurück erstattet bekommen. Und auch da, obwohl es bis zu zwei Wochen mit der Erstattung dauern kann, war das Geld schon nach 3 Tagen auf dem Konto. Ich bin begeistert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.