Liebes Disneyland Team!
Heute war ich zum 2. mal eine Stunde lang in der Warteschleife mit der Auskunft, das ich gleich an einen Berater komme.....leider ohne Erfolg bis der Telefonakku leer war und ich aufgeben musste.
Ich möchte lediglich meine Mini Tickets für Juli reservieren, was leider online nicht möglich ist....es muss doch möglich sein in dieser Zeit, die Hotline so zu besetzen, das Leute die seit einem Jahr Tickets hier liegen haben auch die Chance bekommen, einen erneuten Aufenthalt zu planen.....Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten und wir die Tickets auf den 19. und 21.7.2021 umbuchen könnten.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Vielen Dank
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 08:59 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion. Erst über Facebook Antwort erhalten.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.