Hallo,
wir waren vom 07.07.-09.07.2023 im Disneyland Paris und haben dort im Emporium in der Mainstreet ein Goofy Stofftier (50cm) gekauft. Zuhause ist uns aufgefallen dass bei einem Auge bereits die Naht aufgegangen ist. (Siehe Abbildung anbei) Einen Kassenzettel finde ich leider nicht mehr. Da das Kuscheltier für ein einjähriges Kind ist und ich Angst habe dass die Naht noch mehr aufgeht und die Füllung verschluckt wird habe ich die Frage ob wir einen Ersatz geliefert bekommen könnten.
Vielen Dank für Ihr Rückmeldung (und die wunderschönen Erinnerungen im Disneyland)
Beste Grüße
****** und Georg ******
Teilen
14-07-2023 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.