Guten Tag wir war extra von berlin nach Paris gefahren wegen unser behindete kind am 31.10.22 zum Disneyland gefahren wir war spät da um 14h wir haben gedacht und gelesen bleibt die besuchr bis Nacht wir war zwei erwachsen und zwei kinder mit zwei schwerbehindertausweis hatt erst gesagt keine ticket mehr muss online kaufen wir haben gebitet wegen unser Behinderung hatte uns Ticket verkauft fast 300€ und normalerweise bellige mit behindete Ausweis danach hatte fast 30 Minuten gedauert mit Bürokratie unterlagen wir war sauer und nerveus für Die Zeit wir sind Bissen Spaß gemacht um 17h30 sie sagt die Sicherheit zu und müssen sie raus gehen weil um 18h 30 gibt eine feuerwerk Vorstellung ich habe gesagt wir sind grade gekommen und wir haben nicht vielen Zeit benutz hatte uns nicht Respektiren ich habe gescheit mit die Leute und meine kind weint wegen nicht mehr bleiben sie las andre keute kommt nur zu uns leider wir sind eintaucht und schlechte behandelt mann hört Disneyland ist mehr Spaß und Respekt für behindete Kinder ich möchte bei ihnen unser resäpeckt und unser Recht bekommen wir haben vielen ausgegeben für diese reise von Deutschland nach Paris wegen desneylad zu besuchen
Mit freundlichen Grüßen famillie
******
Teilen
05-11-2022 um 01:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 11:00 Uhr
Ich warte immer auf meine Recht ich möchte vier freie Eintritt Karten für ganz Familie und die kosten
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 16:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Tag
Hat bisher hin uns her gedauert aber am Ende hat akzeptiert meine Beschwerde und meine Wunsch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.