Als zwei Behindete hatte uns schlecht behandelt

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435387
  • 188
Anzeige

Guten Tag wir war extra von berlin nach Paris gefahren wegen unser behindete kind am 31.10.22 zum Disneyland gefahren wir war spät da um 14h wir haben gedacht und gelesen bleibt die besuchr bis Nacht wir war zwei erwachsen und zwei kinder mit zwei schwerbehindertausweis hatt erst gesagt keine ticket mehr muss online kaufen wir haben gebitet wegen unser Behinderung hatte uns Ticket verkauft fast 300€ und normalerweise bellige mit behindete Ausweis danach hatte fast 30 Minuten gedauert mit Bürokratie unterlagen wir war sauer und nerveus für Die Zeit wir sind Bissen Spaß gemacht um 17h30 sie sagt die Sicherheit zu und müssen sie raus gehen weil um 18h 30 gibt eine feuerwerk Vorstellung ich habe gesagt wir sind grade gekommen und wir haben nicht vielen Zeit benutz hatte uns nicht Respektiren ich habe gescheit mit die Leute und meine kind weint wegen nicht mehr bleiben sie las andre keute kommt nur zu uns leider wir sind eintaucht und schlechte behandelt mann hört Disneyland ist mehr Spaß und Respekt für behindete Kinder ich möchte bei ihnen unser resäpeckt und unser Recht bekommen wir haben vielen ausgegeben für diese reise von Deutschland nach Paris wegen desneylad zu besuchen

Mit freundlichen Grüßen famillie
******

Teilen

05-11-2022 um 01:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2022 um 11:00 Uhr


Ich warte immer auf meine Recht ich möchte vier freie Eintritt Karten für ganz Familie und die kosten
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 16:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag
Hat bisher hin uns her gedauert aber am Ende hat akzeptiert meine Beschwerde und meine Wunsch

3
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.