Guten Tag,
bei unserer Ankunft am 22.08.2022 hat die Abgabe unserer Gepäckstücke nicht funktioniert. Der Grund war das fehlen eines Ansprechpartners vor Ort. Daher sind wir ohne den Service zu nutzen ins Hotel Newport Bay gefahren.
Wir möchten diesen Service nun komplett stornieren da dieser nur bis 21Uhr nutzbar ist und für uns keinen Mehrwert bringt.
Meine Buchungsnummer lautet 15019251.
Bitte um Rückabwicklung dieser Buchung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-08-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.