Wir wollten bereits im Juni 2020 nach Paris ins Disneyland. Aufgrund der Pandemie erhielten wir einen Gutschein und verschoben unseren Aufenthalt in den Juni 2021 (13. bis 16.06.2021). Leider öffnet der Park erst wieder am 17.06.
Nun würde ich gern persönlich mit jemanden der Hotline über die weiteren Möglichkeiten sprechen.
Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die Hotline zu erreichen. Es ist IMMER besetzt. Nie hat man auch nur die Chance zumindest in die Warteschleife zu gelangen. Für so ein Unternehmen aus meiner Sicht ein absolutes NoGo.
Zumindest könnte man einen zusätzlichen Kommunikationsweg, wie E-Mail bereitstellen. Auch die Möglichkeit über das Online Portal zu stornieren oder umzubuchen wäre eine geeignete Alternative.
So führt das alles, neben der Enttäuschung, zu Frustration beim Kunden.
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19-06-2021 um 21:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Umgang mit der Corona Pandemie war es okay. Aber bei so einem großen Konzern erwarte ich einfach eine viel bessere telefonische Erreichbarkeit.
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