Hotline von Disneyland ist nicht erreichbar

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #239857
  • 433
Anzeige

Wir wollten bereits im Juni 2020 nach Paris ins Disneyland. Aufgrund der Pandemie erhielten wir einen Gutschein und verschoben unseren Aufenthalt in den Juni 2021 (13. bis 16.06.2021). Leider öffnet der Park erst wieder am 17.06.
Nun würde ich gern persönlich mit jemanden der Hotline über die weiteren Möglichkeiten sprechen.
Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die Hotline zu erreichen. Es ist IMMER besetzt. Nie hat man auch nur die Chance zumindest in die Warteschleife zu gelangen. Für so ein Unternehmen aus meiner Sicht ein absolutes NoGo.
Zumindest könnte man einen zusätzlichen Kommunikationsweg, wie E-Mail bereitstellen. Auch die Möglichkeit über das Online Portal zu stornieren oder umzubuchen wäre eine geeignete Alternative.
So führt das alles, neben der Enttäuschung, zu Frustration beim Kunden.

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 21:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Umgang mit der Corona Pandemie war es okay. Aber bei so einem großen Konzern erwarte ich einfach eine viel bessere telefonische Erreichbarkeit.

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.