Kalte Hotelzimmer, ausfallen der Attraktionen, halbe Show

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448813
  • 194
Anzeige

Guten Tag, 


Wir waren bei Ihnen zu Besuch, allerdings waren wir sehr enttäuscht und bitten um eine angemessene Entschädigung. Die Tickets sind natürlich nicht sehr günstig und es wurde nicht ansatzweise das geliefert, was versprochen wurde. 

Bereits im Oktober waren wir schon Gäste, dort lief es besser. 


Am 12.12.2022 standen wir bei der Achterbahn Star Wars Hyperspace Mountain etwa 1 Stunde und 20 Minuten an, ständig kamen durchsagen, ca 20 Minuten nach Beginn des wartens, welche auf Englisch absolut nicht verständlich waren und letztendlich wurden wir ohne etwas gesagt zu bekommen durch das Gebäude wieder hinaus geführt und die Attraktion war dann geschlossen. Somit hatten wir über eine Stunde Verlust in dem Park. 

Abends sind wir dann im Davy Crocket Ranch Hotel angekommen, die Heizungen waren alle auf 0 und somit war es sehr kalt in der Hütte bei -3 Grad Außentemperatur. Erst gegen 4 Uhr morgens wurde etwas warm. Die eine Dusche war verschimmelt. 

Als wir aufstanden bemerkten wir bereits, dass wir erkrankt sind durch die kalte Nacht, trotz dass wir in unseren Winterjacken geschlafen haben. Wir sind dann wieder in den Park, nachdem wir uns erst bis 11 Uhr sammeln konnten aufgrund von Husten und Schnupfen. Dann standen wir bei Ratatouille an, welche auch außer Betrieb genommen wurde kurz bevor wir dran kamen und keiner uns Infos geben konnte was passiert ist und wie lange es dauern würde. Danach waren wir bei Buzz Lightyear und während der Fahrt wurden wir ständig gestoppt und hingen drin fest, insgesamt wurde es 3x gestoppt mit einer französischen Durchsage. 

Am 12.12. Wurden nichtmal mehr Drohnen steigen gelassen bei der Show und ebenfalls schlug eine Frau meinen Partner während der Weihnachtsshow weil sie nicht gut genug sehen konnte, ich rief sogar um Hilfe und niemand reagierte. Die Frau hat ihn sogar auf kleine Kinder geschubst, welche Gott sei Dank unversehrt blieben. 


Der komplette Aufenthalt war eine reine Katastrophe und ich hoffe, wir finden eine angemessene Lösung! 

Wir wollten meinen Geburtstag dort verbringen, welcher eine reine Katastrophe war, vorallem dass es so kalt war in dem "Hotel" dass ich nun nachweislich erkrankt bin und erstmal nicht mehr arbeiten gehen kann. Insgesamt konnten wir 6 Attraktionen besuchen, für mehr blieb keine Zeit aufgrund der ganzen Unterbrechungen, aufgrund der ganzen Defekten. 


Bitte melden Sie sich zeitnah zurück um eine Lösung zu finden.


Danke!


Mit freundlichen Grüßen 


****** ******

Teilen

15-12-2022 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 11:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuvorkommend

3
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.