Kundenservice nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2020
  • #108879
  • 449
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Reisewarnung der Bundesregierung für den Großraum Paris möchten wir unsere Tickets für den Aufenthalt im Disneyland Paris stornieren.
Da eine Stornierung nur über die Telefonhotline möglich ist, versuchen wir schon seit drei Tagen Sie zu erreichen. Jedoch ist dies nicht möglich da die angegebene Nummer 06913804107 permanent besetzt ist. Anfragen über das Kontaktformular auf Ihrer Website werden über ein Mail Delivery System (failure) zurückgeschickt.

Ich finde es eine ungeheuerliche Frechheit dass ein Unternehmen wie Disney, welches sich damit brüstet Kundenfreundlichkeit zu leben, sich in einer Krisensituation so verhält und kurzerhand jegliche Kontaktmöglichkeiten kappt.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 15:39 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Corona keine Stornierung der Tickets oder Verlängerung bis zur Einlösung möglich. Null Entgegenkommen von Disneyland Paris.

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.