Disneyland Paris

Euro Disney Associés S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Disneyland Paris
Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Disneyland Paris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Disneyland Paris Keinen Erreicht

Seit Tagen versuche ich den Kundendienst zu erreichen leider ohne Erfolg.

Disneyland Paris Kostenfreie Stornierung - aber kein Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, DisneyLand Paris wirbt damit das eine Stornierung der Ticket kostenfrei bis 7 Tage vor Reiseantritt möglich ist (Zen Buchung). In meinem Fall habe ich sogar eine schriftliche Bestätigung über die erfolgreiche Stornierung erhalten. Leider wurde bisher der angezahlte Betrag nicht rückerstattet - die Hotline kann man anrufen, allerdings legt man frustriert auf nachdem man an mehreren Tagen erfolglos bis zu 3 Std in der Hotline gewartet hat. Ich kann leide nur davon ausgehen das dies eine hinterhältige Masche ist - ziemlich unprofessionell und traurig. BITTE erstatten Sie wie beworben, den Anzahlungsbetrag zurück. Freundliche Grüße ****** ******

Disneyland Paris Stornierung nicht möglich

Seit Tagen versuchen wir beim Kundenservice unter der 069-138041-08 anzurufen und jemanden aufgrund einer Stornierung zu erreichen. Jedoch erfolglos. Jeden Tag sind wir Stunden in der Warteschleife gewesen und durften uns bis 17 Uhr 2 Disney Songs anhören, um dann aufgrund von Feierabend raus geschmissen zu werden! Es hieß ab dem 17.08 können wir unsere Buchung mit vollständiger Rückzahlung stornieren. Jetzt ist morgen der Restbetrag fällig und wir hatten nicht die Möglichkeit nachzuforschen, ob wir das Geld der Anzahlung wieder bekommen. Für eines der größten internationalen Unternehmen sehr unprofessionell! Trotz allem, bleiben Sie gesund!

Disneyland Paris Kundenservice nicht zu erreichen...falsches Buchungsdatum

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Buchung sollte umgebucht werden, leider ist seit Tagen absolut niemand zu erreichen, entweder hänge ich in der Warteschleife oder werde direkt raus geschmissen. Anscheinend ist bei unserer Buchung etwas nicht richtig verlaufen, da An- und Abreise Tag falsch sind und die erteilte Abbuchungserlaubnis wurde nicht ausgeführt. Daher gehe ich jetzt davon aus, dass unsere Buchung von Ihnen storniert wurde und die Anzahlung futsch ist. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir das klären können. Grundsätzlich möchten wir immer noch ins Disneyland, oder wenigstens die Anzahlung zurück. Sie erreichen mich unter der unter der Buchungsnummer 11294468 hinterlegten Mailadresse. ******

Disneyland Paris Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen

Ich habe für meine Mitarbeiter einen Ausflug in das Eurodisney geplant. Jetzt sind drei Mitarbeiter ausgeschieden, weil wir wegen Corono nicht, wie geplant, vor zwei faren fahren konnten. Die drei Tickets würden wir gerne zurückgeben oder gegen Gutscheine tauschen.

Disneyland Paris Kein Kontakt zur Reservierungshotline

Hallo Disneyland, seit dem 27.07.2021 versuche ich euch täglich über die Hotline zu erreichen. Das ist allerdings nicht möglich. Entweder man bekommt ein Besetztzeichen oder fliegt nach langem Warten aus der Warteschleife. Ich wollte ein Upgrade auf eine meiner Buchungen und eine Stornierung einer anderen Buchung durchführen. Nach über 40 Minuten in der Warteschleife bin ich nun wieder rausgeflogen. Weshalb gibt es keine andere Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten?

Disneyland Paris Stonierung Disneyland Paris

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich jetzt schon seit mehrere Tage bei ihnen telefonisch versuche unsere Reise zu stornieren Sie aber telefonisch nicht erreichbar sind werde ich jetzt die Rücklastschrift vornehmen. MFG

Disneyland Paris Stornierung

Seit Tage lang versuchen wir jemand am Kundentelefon in Deutschland zu erreichen aber nach stunden lange warteschleife geht keine am Telefon. Und Telefonisch ist einzige weg um eine reise zu stornieren ( Option beim Buchung-kostenlos). E Mail Adresse dpl.sav@disney.com ist auch nutzlos weil Mails wurden nicht zugestellt .Mann muss in ganze Geschichte Anwalt einschalten um geleistete Zahlungen zurückzubekommen oder was soll Mann in diesem fall tun?

Disneyland Paris Aufgrund der aktuellen Coronasituation bitte ich um sofortige Erstattung meiner Tickets

Ich habe zwei Tickets vor Corona gekauft. Leider antwortet mir der Kundenservice nicht und ich erreiche auch niemanden. Ich fordere die Rückerstattung meiner zwei Tickets für das Disneyland Paris. Ticket 1 89994824 Ticket 2 89994825

Disneyland Paris Ewige Warteschleife - Kein Kontakt möglich !

Wir müssen unsere Tickets für das Disneyland Paris stornieren. Dies geht nur telefonisch. Aber kann seit Tagen telefonisch niemanden unter der angegebenen Nummer 06913804108 und 0691380417 erreichen. Dies scheint aber die einzige Stornierungsmöglichkeit zu sein. Die Zeit drängt!

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben