Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich jetzt schon seit mehrere Tage bei ihnen telefonisch versuche unsere Reise zu stornieren Sie aber telefonisch nicht erreichbar sind werde ich jetzt die Rücklastschrift vornehmen.
MFG
Teilen
27-07-2021 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2021 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 07:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der schlechteste telefonische Kundenservice den ich erlebt habe über 6 Std in der warte Schlange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.