Tickets gekauft für 2019

  • 01 Feb 2023
  • #463033
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keine Beschwerde ….
Wir haben online Tickets gekauft …durch Corona mussten wir die Reise stornieren. Jetzt würden wir die Reise nach 2 erneuten Versuchen (Corona-einreise) starten. Haben wir die Möglichkeit unsere Eintrittskarte noch einzulösen? Ich würde mich sehr freuen wenn ich zeitnah eine Rückmeldung von Ihnen bekommen würde. Oder eine Weiterleitung an die zuständige Abteilung…Vielen lieben Dank vorab ! Mit freundlichen Grüßen ****** Voß

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.