Es betrifft die Filiale in 75172 Pforzheim Leopoldstr. 6 - Sehr mieser Kundenservice! Ich war dort heute einkaufen. Nur Kasse 1 war besetzt. Da sich eine große Schlange von Menschen dort ansammelte, rief die DM Mitarbeiterin die an Kasse 1 kassierte durchs Mikrofon "bitte Kasse 2 besetzen" Als ich mit meiner Ware an Kasse 2 ging, blieb die Kasse minutenlang unbesetzt! Daraufhin sprach ich die Mitarbeiterin an Kasse 1 nochmals an, sie möge doch bitte nochmals durchsagen, dass die Kasse 2 besetzt wird. Ich erhielt die Antwort "hab ich doch schon gemacht" Es kommt aber niemand, antwortete ich ihr. Ich wartete dann noch und es kam niemand an Kasse 2. Meine Ware gab ich unbezahlt an die Mitarbeiterin an Kasse 1 zurück! SO vergrault DM langjährige Kunden! Was für ein mieser Kundenservice!
Teilen
19-09-2023 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 21:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.