dm-drogerie markt

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (2.127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dm-drogerie markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dm-drogerie markt Kaputte Augenpads

Hallo, ich benutze regelmäßig die Augenpads von Balea. Leider ist es jetzt schon das 2. Mal, dass eines eingerissen war. Beim ersten Mal hätte ich mich nicht gemeldet, aber nun ist es das zweite Mal (s. Bilder).

dm-drogerie markt Verletzung Deckel Vital Gesichtsöl

Habe ein Balea Vital Gesichtsöl gekauft. Beim Öffnen der Flasche habe ich mir an der sehr scharfen Kante vom Deckelverschluss meinen Finger geschnitten. Finde diesen Verschluss für ungeeignet ung gefährlich. Gerne kann ich Ihnen Bilder zusenden

dm-drogerie markt Keine Druckfolien für Fotos im gesamten Markt

Sehr geehrte Damen und Herren, um nach dem Urlaub meine Enkelkinder mit Fotocollagen heute zu überraschen machte ich mich um 8:00 Uhr auf den Weg zum DM Markt in Nagold in der Freudenstädterstrasse. Nachdem ich 20 Minuten daran gearbeitet hatte, konnte der Fotodrucker nicht drucken, wie mir die Verkäuferin mitteilte. Sie suchte nach Druckfolie konnte jedoch im ganzen Markt keine finden. Wie kann dies sein, am Montagmorgen? Nun muss ich leider in die enttäuschten Augen meiner Enkelkinder schauen. Da sie weiter von mir entfernt wohnen kann ich sie ihnen erst in ein paar Wochen geben. Gruß ****** ****** Nagold

dm-drogerie markt Balea Hitzschutz Sprühflasche ohne Funktion

Die Sprühflasche sprüht nicht, auch nach vielem pumpen. Das Produkt wurde im DM Elbestraße in Mainz erworben.

dm-drogerie markt Allergische Reaktion Gesichtsmaske

Ich habe die gesicjtmaske von balea Hibiskus benutzt und direkt eine allergische Reaktion bekommen.

dm-drogerie markt Verletzung

Ich habe ihr Produkt beauty hyaluron 7fach Lifting kur. Ich hab mich doll geschnitten als ich dieses Produkt geöffnet habe .Ich weiss nicht ob es nur an dieser Flasche lag aber noch eine öffne Ich lieber nicht .Vielleicht wäre es besser dieses Produkt zu überarbeiten .vg

dm-drogerie markt 2 Packungen Balea Augenbrauen Enthaarungsstreifen

Hallo, ich habe gestern 2 Packs Augenbraun Enthaarungsstreufen gekauft. Diese wollte ich heute benutzen, aber die beiden kompletten Packs waren wie eingetrocknet und das rosane zerbrösslt in der Hand schon beim abziehen.

dm-drogerie markt Abschaffung Artikel für Katzen

Seit ca. 2 Jahren wird das Ungezieferhalsband von " Dein Bestes" für Katzen nicht mehr angeboten. Das Halsband für Hunde ist weiterhin im Sortiment. Letzte Woche habe ich erfahren, dass die Multivitaminpaste für Katzen von "Dein Bestes" auch nicht mehr angeboten wird. Gibt es dafür besondere Gründe?

dm-drogerie markt Umtausch von einem Müsli 05.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hat am 03.04.24 in der DM-Filiale, Hauptstr., 59755 Arnsberg-Neheim ein Müsli gekauft. Das war allerdings nicht das Richtige. Am 05.04.24 um 17.00 Uhr wollte meine Frau das Müsli dann umtauschen. Eine Verkäuferin sagte Ihr: das Lebensmittel nicht umgetauscht werden können und das diese dann entsorgt werden müssten. Meine Frau musste dann unverichteter Dinge wieder denn Heimweg antreten. Eine halbe Stunde später ging ich in die Filiale und sagte das ich einen Umtausch hätte und meine Frau schon vor ein paar Minuten da gewesen wäre. Ein Mann erklärte mit das Sie keine Lebensmittel zurücknehmen, weil diese dann entsorgt werden müssen. Als ich ihm dann vom Umtauschrecht des Kunden erzählte, zahlte der Verkäufer mir das Geld wiederwillig aus ohne noch ein Wort zu sprechen oder mir den Bong zu zeigen ob das Rückgeld auch so korrekt ist. Der Verkäufer sagte noch; wir müssten beim nächsten Einkauf besser aufpassen! Ich steckte das Geld ein und verließ wirklich geschoct das Geschäft. Ich finde in dieser sehr schweren wirtschaftlichen Zeit sollte Kundenpflege und Höflichkeit kein Fremdwort sein! Meine Frau und ich sind schon mehrere Jahrzehnte Stammkunden von DM und haben es sicher nicht nötig wegen 3,69 € so behandelt zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ein verärgerter Kunde.

dm-drogerie markt Unmöglich

Werte Damen und Herren, Habe gerade bei Ihnen eingekauft, zwei Artikel von Doppel-Herz und eine Frucht Gummi Tüte an der Kasse fragte ich ob es den Artikel Saure Katzen gibt. Eine gewisse Frau Radosic an der Kasse verneinte. Daraufhin verließ ich ihr Geschäft. Meine Frau wartete draußen (sie wollte eigentlich die sauren Katzen). Meine Frau ging dann in den DM Store und kam dann mit den sauren Katzen heraus. Ich war verblüfft, ging nochmals in den Laden direkt zu Frau Radosic und wollte den Artikel den ich anstelle der sauren Katzen gekauft habe wieder umtauschen. Frau Radosic sagte sie könne den Artikel nicht umtauschen,worauf ich sehr ungehalten reagierte und nach ihrer Vorgesetzen fragte, sie deutete auf Frau Nehls der ich dann wütend die Situation erklärte. Frau Nehls sagte mir wenn ich freundlicher gewesen wäre hätte sie mir den Artikel umgetauscht.Erregt wie ich war, verließ ihr Geschäft mit einem.... dann lecken sie mich doch. Geschehen im DM Store Schweizer Viertel Berlin Lichterfelde.

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben