Rasierklingen, Fusion5, 4 St

  • 22 Jan 2024
  • #578376
  • 63
Anzeige

Hallo

Ich benutze seit Jahre diese Gillette Fusion ubd habe mir vor kurzen Rasierklingen, Fusion5, 4 St gekauft ..Ich wollte mich rasieren und stand vorm Spiegel dachte kann ich eben schnell rasieren,nein es war nicht so weil es nicht ging habe ich gedacht ist nur eine unscharf habe die Nächte aus der Packung genommen war auch nicht scharf und konnte nicht rasieren ich war sauer da ich dafür so viel Geld eingezahlt und keine Qualität..Normal kann ich mit eine rasierkligel 10-15 mal 3 tage Barth rasieren daher habe ich gedacht ich reklamiere es ..

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-01-2024 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.