dm-drogerie markt

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (2.132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dm-drogerie markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dm-drogerie markt Gewinnspiel aus 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, an Ihrem Gewinnspiel des Jahres 2022 habe ich -bedauerlicherweise- teilgenommen. Neben einem Zeitungsabo und der Teilnahme an diversen anderen Gewinnspielen/Lotterien/ usw. war dies für mich nicht nur mit Kosten verbunden. Da ich seither laufend Anrufe zur Löschung von Gewinnspielteilnahmen oder Lotterieteilnahmen erhalte, gehe ich davon aus, dass meine Adressdaten an diverse andere Unternehmen verkauft worden sind. Deshalb fordere ich Sie hiermit auf meine bei Ihnen hinterlegten Daten unverzüglich zu löschen und dies auch an alle anderen ('Aufkäufer') weiterzureichen. Eine Bestätigung Ihrerseits erbitte ich. Danke und Grüße ****** ******

dm-drogerie markt Ungebührliches Verhalten gegenüber einer älteren Dame

Am 5.2. gegen 17.30h betrat eine ältere Dame den Drogeriemarkt in der Neugasse in Wiesbaden. Sie hatte ein Makeup dabei, welches sie 3 Wochen vorher in einer Filiale in Kloppenheim gekauft hatte und eventuell gegen eine andere Farbe umtauschen wollte. Sie holte es aus ihrer Tasche um es anzuhalten, fand aber nichts passendes und steckte es wieder ein. Plötzlich kam der Hausdetektiv und packte sie am Arm. Er wollte ihren Ausweis sehen. Auf ihre Frage warum, meinte er nur, sie hätte gestohlen und das gäbe eine Anzeige. Eine Beschäftigte kam dazu und meinte, man solle jetzt die Polizei rufen. Die Dame konnte ihre Sache gar nicht in Ruhe schildern. Es kamen dann vier Beamte in Uniform. Das Ganze fand in einem Lagerraum statt. Sie konnte sich nicht mal hinsetzen. Ein Polizist fragte sie, wie es denn so sei zu klauen. Man hat weder die Kameras noch ihre Geschichte überprüft. Man hat ihr mitgeteilt, dass es eine Anzeige gibt und sie lebenslanges Hausverbot hat. Die Dame ist 84 Jahre alt und hat es nicht nötig zu stehlen. Es ist ein Skandal und entspricht nicht der Philosophie des Hauses.

dm-drogerie markt Anschuldigung an 3 jungen Damen

Ich und meine Freunde waren heute DM im 16. Bezirk Thaliastraße 96, wir waren an der Kassa mit unseren Waren wollten es bezahlen, eine Mitarbeiterin hat uns angesprochen mit ,,Wo ist der Haarparfüm?" zuerst haben wir uns nicht angesprochen gefühlt, nachdem sie erneut gefragt hat haben wir darauf reagiert mit ,,was meinen SIe?" daraufhin meinte sie ,, Ich hab euch die ganze Zeit durch kamera beobachtet ihr habt es nicht zurückgegeben, zeig mir wo es ist, lass mich in deine Tasche schauen" sie forderte meine Freundin auf die Stelle zu zeigen wo sie den Haarparfüm zurückgelegt hat, sie hats ihr gezeigt sie meinte noch immer ,,wo hast du es hingelegt, irgendwer von euch hatte es." Meine Freundin hat die Stelle gezeigt, obwohl sie den Parfüm gesehen hat und die Tasche kontrolliert hat war sie noch immer nicht davon überzeugt das wir es nicht mitgenommen bzw. ,,geklaut" haben. Nach erst 2 Minuten meinte sie das es okay sei. Suchen sie eure Mitarbeiterin ordentlich aus, ihr Verhalten war ziemlich asozial und respektlos, sowas gehört sich nicht. Das war für uns eine Blamage, obwohl wir dort regelmäßig einkaufen wurden wir vor anderen Kunden beschuldigt. Sie war blond hatte eine schwarze Brille.

dm-drogerie markt Balea Trockenshampoo Knopf undicht

Reklamation und Entschädigung für defektes Produkt Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit über das kürzlich von Ihnen gelieferte Produkt zum Ausdruck bringen. In den vergangenen Monaten habe ich bei Ihnen das Trockenshampoo von Balea 3x! erworben. Leider musste ich feststellen, dass das Produkt nicht den erwarteten Standards entspricht. Beschreibung des Problems: Wenn das Shampoo ungeöffnet ist und ich es zum ersten Mal verwende funktioniert es einwandfrei. Wenn ich es jedoch einige Tage nicht verwende und verschlossen aufbewahre, musste ich immer feststellen, dass der Sprühdeckel undicht ist. Es fliesst die gesamte Masse über den Deckel raus und wenn ich sprühe kommt nur nasse Luft aus der Dose. Ich mag das Produkt eigentlich sehr aber es ist echt sehr mühsam wenn ich es nur einmal verwenden kann. Trotz ordnungsgemäßer Handhabung und Pflege hat das Produkt einen undichten Sprühkopf. Dies beeinträchtigt nicht nur die Funktionalität des Produkts, sondern auch meine Zufriedenheit als Kunde. Als treuer Kunde erwarte ich, dass Produkte, die von Ihrem Unternehmen vertrieben werden, den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Da ich die Rechnung leider nicht mehr habe kann ich das Produkt nicht retournieren. Ich bin sehr traurig und würde mich über eine Rückerstattung oder Gutschein freuen. Mit freundlichen Grüßen Özkan

dm-drogerie markt Balea Locken Shampoo

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe wie schon häufig das locken Shampoo von Balea gekauft . allerdings habe ich das Gefühl, dass es sich hier um eine Spülung handelt in einer falschen Verpackung. Es schäumt sich gar nicht und macht den Eindruck einer Spülung. Ist dies möglich? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

dm-drogerie markt Balea dry Deo nach 2 Benutzungen unbrauchbar

Guten Tag, Ich nutze schon länger das Balea Dry Deo. Zuletzt qurde eine flasche nach 2 malogem nutzen unbrauchbar, da scheinbar kein "gas" mehr vorhanden war. Die Flasche fühlte sich weiter voll an. Heutw Morgen trat dies erneut, bei einer ganz neuen flasche auf. Schüttelt man die Flasche fühlt sie sich voll an, beim Drücken auf den Auslöser passiert jedoch nichts. Mit freundlichen Grüßen

dm-drogerie markt Ihre Produkte (insbesondere Zahnpflegeprodukte) wirken nicht, sondern verschlimmern die Situation.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen Zahnpasta und Produkte zum Bleichen der Zähne gekauft. Insbesondere Ajona und Perlweiss Bleaching System Dental 4.0, 20 ml, sind quasi umsonst gekauft worden. Es gibt keine Wirkung. Mit dem Bleaching Pen sind sie sogar gelblich verfärbt. Und davor war es viel besser. Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber irgendwas stimmt nicht. Können Sie mir da helfen? Oder muss ich immer alles aus der Apotheke holen? Das ist wirklich schade und irgendwie komisch. :D Vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen :)

dm-drogerie markt Klumpige Gesichtsmaske

Leider ließ sich eure Gesichtsmaske gestenr absolut nicht auftragen. Ich habe sie rausgequatscht bekommen, aver es blieb wie ein Schleim eher fest und ließ sich nivht verstreichen. So hatte ich nur Klumpen tupfen können, die aber auh nicht wirklich hielten.

dm-drogerie markt Parkverstoß DM Filiale Asperg

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.11.2023 habe ich im dm-Drogeriemarkt, Eglosheimer Str.75,71679 Asperg eingekauft. (Die Rechnung belief sich auch auf einen ziemlich hohen Betrag mindestens 150 Euro, leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr) Dafür habe ich auf Ihrem Kundenparkplatz geparkt. In der Zeit in der ich einkaufen war, wurde mir ein Strafzettel in Höhe von EUR 29,90 (jetzt inzwischen 39,90, da ich im Urlaub war und nicht bezahlt habe) ausgestellt, weil ich vergessen hatte, eine Parkscheibe einzulegen. ("Verstoß gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen"). Ich habe ausschließlich zum Zwecke des Einkaufs bei dm dort für max. 25 Minuten geparkt und somit den Parkplatz vertragsgemäß genutzt, da es sich um einen Kundenparkplatz handelt, auf dem man parken darf, wenn man dort einkauft. Zudem hat sich der Strafzettel nicht mehr an meinem Fahrzeug befunden, als ich zu diesem zurückkehrte. Ich konnte also nicht mal auf die Forderung reagieren! Ich sehe hier ein arglistiges Handeln des Parkplatz-Wachpersonals, da ich, wie erwähnt, maximal 25 Minuten dort war. D.h. die Person, die den "Strafzettel" geschrieben hat, muss beobachtet haben, dass und wann ich auf den Parkplatz gefahren bin und dass ich in das Geschäft zum Einkaufen gegangen bin. Ich bitte Sie, diese "Forderung" / "Vertragsstrafe" stornieren zu lassen und mir hierüber eine Bestätigung zukommen zu lassen. Andernfalls werde ich bei Ihnen nicht wieder einkaufen können, weil ich mich mit dieser Praxis zu unrecht abgezockt fühle. Der Spruch "Hier bin ich Mensch. Hier kauf ich ein" kann mit so einem Geschäftsgebaren nicht bestehen bleiben. Ich hoffe auf Ihre Zustimmung und bedanke mich im Voraus für eine unkomplizierte Beilegung dieser misslichen Angelegenheit und Ihre Bestätigung hierzu an meine Anschrift:

dm-drogerie markt Verletzung

Sehr geertes Baleateam,da ich mir vorher nicht die Bewertung im Internet angeschaut habe weil ich Baleaprodukte sehr gut finde,musste ich feststellen das Vital 7-Fach Gesichtsöl der Deckelrand mega scharfkantig ist.Habe mich dermassen geschnitten,kann mir das Beruflich garnicht erlauben.MFA.Habe dann mit erschrecken bei den Bewertungen gesehen das ich kein Einzelfall bin.Da ich die Produkte von Balea sehr mag und gerne verschenke hoffe ich auf eine nette Rückmeldung von Ihnen. Mit freundichen Grüßen ****** Drüner Rotdornweg 118a 48653 Coesfeld

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben