Unmöglich

  • 04 Apr 2024
  • #595344
  • 96
Anzeige

Werte Damen und Herren,
Habe gerade bei Ihnen eingekauft, zwei Artikel von Doppel-Herz und eine Frucht Gummi Tüte an der
Kasse fragte ich ob es den Artikel Saure Katzen gibt.
Eine gewisse Frau Radosic an der Kasse verneinte.
Daraufhin verließ ich ihr Geschäft. Meine Frau wartete draußen (sie wollte eigentlich die sauren Katzen).
Meine Frau ging dann in den DM Store und kam dann mit den sauren Katzen heraus.
Ich war verblüfft, ging nochmals in den Laden direkt zu Frau Radosic und wollte den Artikel den ich anstelle der sauren Katzen gekauft habe wieder umtauschen. Frau Radosic sagte sie könne den Artikel nicht umtauschen,worauf ich sehr ungehalten reagierte und nach ihrer Vorgesetzen fragte, sie deutete auf Frau Nehls der ich dann wütend die Situation erklärte. Frau Nehls sagte mir wenn ich freundlicher gewesen wäre hätte sie mir den Artikel umgetauscht.Erregt wie ich war, verließ ihr Geschäft mit einem.... dann lecken sie mich doch.
Geschehen im DM Store Schweizer Viertel Berlin Lichterfelde.

Teilen

04-04-2024 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.