Ich hatte leider, weil ich zuviel einkaufte( über 100.- ) das Problem, dass meine Tüten nicht ausreichten..
Mir wurde dann erklärt, dass die Kasse schon geschlossen wäre, um eine weitere Tüte zu kaufen..
Nun stand ich da mit meinem Einkauf:
Keine Verpackungsmöglichkeit mehr
Der "freundliche" Mitarbeiter erklärte mir, das wäre ja mein Problem..
Nur unter großem Druck konnte ich es erreichen, dass ich eine weitere Tüte erhalte.
Ausserdem trug de Mitarbeiter keine Maske....Der Mitarbeiter heißt: Hr. Cetinkaya.
SCHADE, WERDE NICHT MEHR BEI DM EINKAUFEN ..
Mit freundlichen Grüßen
S. Thiess
Teilen
19-09-2020 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
23-09-2020 um 08:48 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm - drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.