Verkäuferin abgewiesen

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538621
  • 146
Anzeige

Ich war am 04.09.23 im Drogeriemarkt dm in Duisburg Hamborn.
Ich wollte Haarfarbe in Schokobraun kaufen. Aber im Fach war die Sorte nicht vorhanden. Ich habe eine Verkäuferin nach der Sorte gefragt ob die im Lager vorrätig haben. Sie sagte mir ganz schroff neue Ware ist gekommen aber sie weiß nicht ob es dabei ist.
Ich sagte noch ich brauche aber die Haarfarbe. Sie sagte mir noch ganz frech ich sollte es woanders holen, oder zu Rossmann gehen.Sie empfiehlt mir noch zu Konkurrenz.

Teilen

07-09-2023 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und verständlich

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.