Ich war am 04.09.23 im Drogeriemarkt dm in Duisburg Hamborn.
Ich wollte Haarfarbe in Schokobraun kaufen. Aber im Fach war die Sorte nicht vorhanden. Ich habe eine Verkäuferin nach der Sorte gefragt ob die im Lager vorrätig haben. Sie sagte mir ganz schroff neue Ware ist gekommen aber sie weiß nicht ob es dabei ist.
Ich sagte noch ich brauche aber die Haarfarbe. Sie sagte mir noch ganz frech ich sollte es woanders holen, oder zu Rossmann gehen.Sie empfiehlt mir noch zu Konkurrenz.
Teilen
07-09-2023 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 20:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und verständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.