Eine Mitarbeiterin in Darmstadt Luizenplatz Finale, war sehr laut zu mir geschrien, sie meinte, dass ich no-testen Lippenstift benutzt habe. Der Lippenstift stand in der testen Stelle, und mehr mal benutzt von anderen Kunden, ich hab gar nicht bemerkt, dass der Lippenstift kein Testen Stück war, es sah wie Testen aus. Sie sagte, dass ich sofort kaufen musste, und gehen Sie vorne bezahlen musste. Es war sooo unfreundlich, hab ich nie bei dm getroffen, dm mit solchen Mitarbeiter hat mich schon enttäuscht! Schade!
Teilen
16-01-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
17-01-2020 um 09:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.