Vor Kurzem hat mein Supermarkt (Edeka) nicht mehr unser bevorzugtes Toilettenpapier, daher habe ich verschiedene andere ausprobiert und habe das Papier von DM als sehr gut empfunden. Bei meinem zweiten Kauf jedoch - und um dieses Produkt geht diese Beschwerde - habe ich gleich zwei 8er-Packs gekauft und beide weisen denselben Mangel auf: Beim normalen Gebrauch (Abrollen) des Papiers lösen sich regelmäßig kleine Papierfetzen, die dann zu Boden fallen. Hier und da ein Papierchen wegen mangelhafter Pressung/Schneidung (?) wäre ja in Ordnung, aber es sammelt sich leider einiger "Schnee" neben der Toilette an, was sehr unschön ist. Besonders da nun auch die zweite Packung fehlerhaft ist, habe ich mich entschieden, Sie zu informieren.
Produktnummer (?):
2407201-01 45/19
Teilen
13-02-2020 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
15-02-2020 um 10:24 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.