filiale fürth odw. 23.5.20 unfreundliche mitarbeiterin

  • 23 Mai 2020
  • #57931
  • 528
Anzeige

ich hatte fotos bestellt und mir in die filiale nach fürth odw. liefern lassen. die bilder sollten schon vor einer woche angekommen sein, ich konnte aber nichts finden. so fragte ich eine mitarbeiterin die auch schaute und nichts fand. sehr freundlich sagte sie mir, dass sie im labor anrufen und nachfragen würde. gestern bekam ich eine email, dass die fotos in der filiale seien. also fuhr ich heute nochmal hin, konnte aber wieder nichts finden. so fragte ich wieder eine mitarbeiterin, diesmal eine ander. schon als ich sie ansprach ob sie mir helfen würde stellte sie sich erstaml 2m von mir weg und verwies darauf, abstand zu halten (wir beide trugen masken). ich sagte ihr meinen nachnamen und sie schaute genervt nach. umfreundlich kommentare kamen dann ständig, weil ich meine auftragnummer nicht dabei hatte. letztendlich fand sie es dann doch. ein foto 30x30, in einem riesigen karton eingepackt. mein fehler, dass ich es nicht gleich fand, aber so ein gleines foto in so einem grossen karton hätte ich nicht vermutet. "sie haben also doch nicht richtig geschaut" hat sie mir dann noch bis zur kasse nachgerufen. habe mich nur freundlich bedankt. ich arbeite auch im verkauf, nur regale einräumen gehören eben nicht nur zur tätigkeit. auch kunden zu helfen. unmöglich. leider nicht auf den namen geachtet. kurzes, blondes haar

Teilen

23-05-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.