Freche Mitarbeiteren im DM Markt Rödermark

  • 24 Mär 2020
  • #33612
  • 597
Anzeige

Ich habe 5 Katzen, die auch in Corona Zeiten einiges an Futter brauchen. Habe mir am vergangenen Freitag Mittag erlaubt 10 Pakete mit je 4 Tütchen Katzenfutter auf das Kassenband zu legen . Ich kaufe immer diese Mengen, reicht ja nur knapp 5 Tage. Zuerst hat die Dame an der Kasse die Augen verdreht und dann ging es los. Ob ich nicht weiß was für Zeiten wir hätten. Wie ich dazu komme soviel Katzenfutter zu nehmen. Ich könnte ja auch woanders noch was kaufen. So schnell verhungern meine Katzen nicht. Dann hat sie mir 6 der 10 Pakete weggenommen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Sie war so frech. Da fühlt man sich wie ein dummes Kind. Ein einfaches soviel kann ich ihnen nicht verkaufen hätte völlig gereicht und ich hätte es verstanden. Ich arbeite in einem Corona Testzentrum direkt an der Patientenannahme und ich weiß sehr wohl was für Zeiten wir haben. Das war sehr ärgerlich für mich.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

Teilen

24-03-2020 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.