Nagelknipser von Balea

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2018
  • #3383
  • 1.273
Anzeige

Ich habe im DM Markt einen neuen Nagelknipser von Balea bei Ihnen gekauft. Dieser war an den Schnittstellen vollkommen unscharf , wodurch die Nägel gerissen und nicht geschnitten wurden......
Dies betraf unsere gesamte Famile , was sich, da wir uns im Urlaub aufgehalten haben, als sehr unangenehm erwies .

Teilen

16-05-2018 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2018 um 13:59 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.