Ich habe im DM Markt einen neuen Nagelknipser von Balea bei Ihnen gekauft. Dieser war an den Schnittstellen vollkommen unscharf , wodurch die Nägel gerissen und nicht geschnitten wurden......
Dies betraf unsere gesamte Famile , was sich, da wir uns im Urlaub aufgehalten haben, als sehr unangenehm erwies .
Teilen
16-05-2018 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
22-05-2018 um 13:59 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.