Liebes dm-Team,
sie hatten ein super Haarspray im Sortiment: Das Balea Beach-Style Salz Spray.
Eine empirische Studie in meinem Bekanntenkreis zeigte, dass viele begeistert waren weil es genau das Produkt war worauf sie lange gehofft hatten. Einfach das gleiche Gefühl wie wenn man am Meer ist und so matt und strähnige Haare bekommt.
Leider gab es dieses Haarspray nur kurze Zeit. Jetzt haben sie eines neues Produkt mit dem Namen: Balea Pflegendes Sea Salt Spray.
Das kommt vielleicht funktionell an das erste Haarspray heran, aber warum haben sie das super Produkt nun verändert und ihm einen blumigen Duft gegeben? Das hat doch überhaupt nichts mehr mit Meer zu tun.
Ich als Mann finde es nun überhaupt nicht mehr ansprechend.
Leider kommt es häufiger vor, dass sie ansprechende Produkte überarbeiten und das Ergebnis weniger zufriedenstellend ist.
Ich hoffe es ist nicht ihr Ziel so Kunden zu vergraulen.
Mit der Bitte das erste Produkt wieder ins Sortiment aufzunehmen!
Teilen
26-05-2020 um 00:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2020 um 00:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
15-06-2020 um 19:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.