Produktveränderung kontraproduktiv!

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2020
  • #59217
  • 898
Anzeige

Liebes dm-Team,

sie hatten ein super Haarspray im Sortiment: Das Balea Beach-Style Salz Spray.
Eine empirische Studie in meinem Bekanntenkreis zeigte, dass viele begeistert waren weil es genau das Produkt war worauf sie lange gehofft hatten. Einfach das gleiche Gefühl wie wenn man am Meer ist und so matt und strähnige Haare bekommt.

Leider gab es dieses Haarspray nur kurze Zeit. Jetzt haben sie eines neues Produkt mit dem Namen: Balea Pflegendes Sea Salt Spray.
Das kommt vielleicht funktionell an das erste Haarspray heran, aber warum haben sie das super Produkt nun verändert und ihm einen blumigen Duft gegeben? Das hat doch überhaupt nichts mehr mit Meer zu tun.

Ich als Mann finde es nun überhaupt nicht mehr ansprechend.
Leider kommt es häufiger vor, dass sie ansprechende Produkte überarbeiten und das Ergebnis weniger zufriedenstellend ist.
Ich hoffe es ist nicht ihr Ziel so Kunden zu vergraulen.

Mit der Bitte das erste Produkt wieder ins Sortiment aufzunehmen!

Teilen

26-05-2020 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 19:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.