Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2019
  • #12568
  • 941
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen wollte ich in Bremen, Bahnhofstraße 1 meinen Einkauf tätigen. Mit mir standen weiter vier Kunden vor der verschlossenen Tür.
Es lief eine Dame mit Klemmbrett an den Regalen entlang. Um 07.04h habe ich dann mal an die Tür geklopft und auf meine Uhr gezeigt. Als Reaktion gab es leider nur ein Schulterzucken von der Damen. Dann hat Sie weiter Ihren Bestand kontrolliert. Die Tür wurde nicht geöffnet.
Zwei Minuten später bin ich dann dann gegangen. Dies taten auch weitere drei Kunden.
Ich habe Verständniss wenn jemand bei der Arbeit nicht auf die Uhr schaut, das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin geht aber gar nicht. Hier ist ein Gespräch von nöten.

Teilen

10-09-2019 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2019 um 21:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.