Sehr geehrte Damen und Herren , mir ist jetzt zum wiederholten Mal einer Ihrer Verkäuferin so unfreundlich und mit patziger Antwort entgegen gekommen das ich diesen Markt nicht mehr betrete. Ich hatte eine Frage worauf die Dame sehr frech und patzig geantwortet hat und dabei nur den Kopf geschüttelt hat.. In der momentanen Situation habe ich vollstes Verständnis das die Damen etwas gereizt sind aber das Kopfschütteln hätte die Dame sich sparen können.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund
****** ******
Teilen
18-05-2020 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade das Dm sich noch nicht Mal die Mühe macht und antwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.