Unhöfliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2018
  • #2334
  • 1.392
Anzeige

Ich war heute gegen viertel 3 im DM Markt in Erfurt, in der Neuwerkstraße und ich konnte weder meine Punkte sammeln noch meine 10 Prozentrabatt einlösen.
Das klingt vielleicht lächerlich, aber ich bin eine 2 fache Mama und ich bin froh über jeden Cent den ich sparen kann.
Sie öffnete einfach die Kasse ohne zu wissen ob ich mit der Karte oder Bar zahlen möchte. Und weil ich dann gemeint habe das ich die Prozente haben möchte, wurde ich blöd angeschaut und mit den Worten weggeschickt, ich kann es doch beim nächsten mal einlösen.
Als ich dann einpackte sagte sie, wegen 10 Prozent und keine Punkte kann man sich aber auch anstellen.
Ganz ehrlich, wenn ich das mit meiner Kundschafft machen würde, hätte ich schon ziemlich viele Abmahnungen und ja ich bin auch im Handel zuständig trotz Kinder.

Teilen

10-02-2018 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 09:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.