Wechselgeld

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2020
  • #32470
  • 702
Anzeige

Habe heute einen Einkauf im dm-drogerie markt getätigt. Meine Rechnung belief sich auf 3,10 €. Da ich keinen Euro hatte, gab ich 4,10 € ab. Das Geld lag sichtbar an der Kasse. Anschließend wurde diese geöffnet und die Münzen in 2 verschiedene Fächer geworfen. Als ich auf mein Wechselgeld wartete, fragt die Kassererin hochnäsig: Worauf warten Sie? Ich: Auf mein Rückgeld. Sie meinte, dass sie sich nicht sicher sei, was ich ihr gegeben habe. Ich erwiederte, dass ich ihr vier Euro gegeben habe und bekäme deshalb einen Euro zurück. Sie sagte erneut, dass sie sich nicht sicher sei und würde deshalb einen Kassensturz machen. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und erklärte, das Geld sei gewogen worden und die Kasse würde stimmen. Ich bekäme kein Geld zurück.
Was soll das für ein Beweis sein? Da die Kasse voll war, ist eine genaue Zählung in diesen paar Minuten nicht möglich gewesen! Vielleicht hatte sie bei einem anderen Kunden einen Euro zuviel raus gegeben.....?

Ich bin mir sehr sicher, dass ich 2 x 2-Eurostücke und 10 Cent abgegeben habe. Es ist eine Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird und als Lügner hingestellt wird.

Teilen

18-03-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das Unternehmen ist nicht kundenfreundlich und es fehlt an Kollanz.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.