Angebot oder auch nicht!

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535128
  • 159
Anzeige

Nach dem Ärger mit „Rezeptservice“ überlegte ich ernsthaft, ob ich überhaupt meine Dauermedikamente bei DocMorris bestellen sollte. Aber dann sah ich auf der Internetseite DocMorris meine Schmerztabletten stark runtergesetzt, die mir ohnehin ausgegangen waren. Ich habe gleich 3 Packungen bestellet zusammen auch meine Medikamente, die ich dauerhaft einnehmen muss. Ich sah aber auf der Rechnung völlig andere Preise der Schmerztabletten als im Angebot. Sofort schickte ich eine E-Mail an die "service" mit der Bitte einer Rückmeldung. Bis heute warte ich auf diese Rückmeldung!
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal eine Antwort auf meine E-Mail-Schreiben bekomme!

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 23:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn auch die Verkaufsstrategie von DocMorris für mich unverständlich ist, sehe ich meine Beschwerde als "Problem behoben" an, da das Unternehmen DocMorris die Differenz erstattet hat.

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.