Hier die Antwort zu meiner Beschwerde ... von dem Ärger mit der Hotline keine Rede:
Guten Tag (Vorname Name),
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wie gewünscht haben wir Ihre Bestellung storniert. Die geleistete Zahlung erhalten Sie schnellstmöglich auf dem gewählten Zahlungsweg zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Apotheke DocMorris
(Vorname Name)
Kundenservice
Beschwerde nicht verstanden? Es ging darum, dass die Hotline automatisch nach 6 Minuten den Anrufenden aus der Leitung wirft -- ohne den Anruf entgegen zu nehmen! Nicht darum, dass nicht prünktlich geliefert werden kann. Theme verfehlt! Außerdem fehlt auch die Bestellnummer ! Da noch eine weitere andere (fristgerechte) Bestellung ... unter anderer Bestellnummer ... laäuft ist jetzt unklar: Ist die auch storniert?
Tja ... so kann man auch Kundenservice!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 04:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hochnäsige Ignoranten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.