Grottenschlechter Service und auch noch frech!

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502459
  • 140
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Telefonisch wurde ein Medikament, was Online angeboten und nur noch schwer zu bekommen ist, zugesichert. Daraufhin wurde das Rezept online und per Post am 17.05.2023 versendet. DocMorris sendete anstatt dieses Medikament einfach ein Ersatz-Medikament obwohl explizit durch PZN Nummer nur dieses funktionierende Medikament hingewiesen und auch nur angefordert wurde. Wir beschwerten uns und fragten warum man uns das nicht vorher mitgeteilt hat.
Antwort...die Bestellsumme war zu niedrig für einen Rückruf.
Wir forderten umgehend unser Rezept zurück, da wir das Medikament dringend brauchen.
Antwort.... nein das geht erst wenn die Rücksendung eingetroffen ist.
Die rücksendung erfolgte umgehend nachdem das Rücksendeetikett endlich online zugesandt wurde.
Am 05.06.2023 Onlinebestättigung Rücksendung eingegangen. Wir telefonisch angerufen und nochmal darum gebeten das Rezept schnellstmöglich zurück zu senden. Leider passierte nichts. Am Sa. wurde ich mit einer schlimmen Entzündungswerten ins Krankenhaus eingeliefert. Die entzündung kam, weil ich keine Tabletten mehr hatte und kein Rezept. DanachBlutabnahmen zahlreiche Untersuchungungen mit dem Ergebnis das ich einen schweren Infekt habe und jetzt ein "Panzerschrank-Atibotika" nehmen muss - Levoflaxin.
Vielen Dank DocMorris!
Sie werben mit "Wir sind für Sie da" von wegen heute ist der 13.06.2023 fast 1 Monat später und immer noch nicht wurde das Rezept zurück gesendet.
Heute dreimal angerufen nachdem auch 1 Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat.
Man hat mir geraten ich solle den medizinischen Notdienst in Anspruch nehmen, weil DocMorris nicht in der Lage ist versprechen einzuhakten und ein Rezept zurückzusenden. Ich glaube es nicht - so geht man doch nicht mit Menschen um die auf ein Medikament angewiesen sind. Ich bekomme ein Rezept wenn ich ein Medikament brauche, weil ich es verschrieben bekommen habe und nur weil sich hier niemand für irgend etwas verantwortlich fühlt werden Rezepte nach 3 Monatem wohl erst zurückgesendet!?!

Sorry, meine Damen und Herren von der Geschäftsleitung ihre Mitarbeiter kümmern sich leider völlig gelangweilt um Bestellungen.
Ich werde auf jeden Fall Schadensersatz fordern denn nicht nur der finnazielle Schaden durch Krankenhaus, Arztbesuche etc. kommt der körperliche Schaden.
Sie haben mich hier vorsätzlich in diese Situation getrieben, obwohl ich sie mehrfach auf die Dringlichkeit hingewiesen habe.

Alle Ihre Versprechen wie Lieferung des richtigen Medikamentes, Rückrufe, Auskunft und Anschrift der Schadensabteilung, Rücksendung des Rezeptes erfolgten bis jetzt nicht!
Ist ja auch nicht so wichtig das Geld von mir haben Sie auch erst heute am 13.06 gutgeschrieben. Hier geht es also nicht um Service sondern nur um das Geld und anscheinend ist eine Rücksendung von einem nicht bestellten Medikament nicht gewollt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht ! Zusagen wurden nicht eingehalten und das Rezept kam so spät zurück, das ich es nicht mehr einlösen konnte :(

NIE WIEDER !

1
DocMorris
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