Ich möchte gerne meine Bestellung vom 12.12.22 stornieren und mein Geld zurück. Es sind jetzt fast 4 Wochen. Das gibts ja schon nicht mehr. Weihnachten wurde mir telefonisch gesagt. Heute wird es weggeschickt. Seitdem konnte ich niemanden mehr telefonisch erreichen. LG.
Teilen
08-01-2023 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.