Rezept wird nicht zurückgesandt trotz Lieferunfähigkeit; Auftragsnummer: 1064283053

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444757
  • 237
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Nachdem ich vom Onkologen ein wichtiges Rezept ausgestellt bekommen habe, ist es von mir umgehend in die Post zu DocMorris gesendet worden. Eine Woche tat sich gar nichts. Nachdem ich zig mal versucht habe, dort anzurufen, kam keine telefonische Verbindung zu Stande, da sämtliche Kundenbetreuer im Gespräch wären...... Dann hatte ich das "Glück", eine Chatverbindung zu bekommen. Die Medikamente wären derzeit nicht lieferbar. Daraufhin wollte ich mein Rezept zurück, da ja mittlerweile 15 Tage rum waren und sich nichts getan hat. Man reagiert nicht mehr und das Rezept ist nicht zurück gekommen. Nun läuft nach 28 Tagen die Gültihkeit ab. Der DocMorris MItarbeiter (im Chat) hatte mir zugesagt, dass ich das Rezept in 1-2 Werktagen zurück erhalte......
Nun reagiert man nicht mal auf meine Emailanfrage.
Vor mirr steht jetzt das Problem, wie ich mein Rezept vor Ablauf wieder zurückbekomme?!
Einfach unfassbar! Nie wieder werde ich mein Vertrauen in diese holl. Versandapotheke setzen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was nutzt es, darauf zu verweisen, dass das Rezept zurückgesendet wurde, aber es nicht ankam...?!
Dann noch der tolle Tipp: Ich sollte mir doch eine neues Rezept ausstellen lassen. Nur dass mein Onkologe gerade ca. 350 km entfernt seinen Sitz hat. Nun, meine Quintessenz: Kein Rezept mehr an DocMorris versenden.

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DocMorris
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