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Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Dokteronline.com zu senden.

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Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Dokteronline.com erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Dokteronline.com recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Dokteronline.com auf einen Blick.

Adresse

Dokteronline.com
Mahaaiweg 6
Willemstad Curaçao Königreich der Niederlande

Webseite

www.dokteronline.com

E-Mail

officedesk@dokteronline.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+59 99-697 8777

Dokteronline.com Reklamation Adresse

Die Dokteronline.com Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Dokteronline.com
Mahaaiweg 6
Willemstad Curaçao Königreich der Niederlande

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Dokteronline.com. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Dokteronline.com Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Dokteronline.com Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Dokteronline.com eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+59 99-697 8777

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Dokteronline.com Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Dokteronline.com-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

officedesk@dokteronline.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular