Bestellt aber dennoch storniert

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466516
  • 221
Anzeige

Hallo,wir wollten uns gestern einen schönen Familienabend machen und Pizza bestellen.Ich sagte noch zu meinem Mann wird schon nicht solange dauern auch wenn Valentinstag ist denn das Team wird ja gut vorbereitet sein.Um 18.30 ging meine Online Bestellung zu Dominos raus .Der Life tracker zeigte an Bestellung wird bearbeitet also sah alles gut aus.(Da blieb es aber auch stehen).Gegen ca 20.00 rief ich dann doch Mal an und fragte wann unsere Bestellung kommt der junge Mann sagte ja das kann noch ne halbe Stunde dauern die Pizza ist ja noch garnicht im Ofen .Es sei denn, ich hol sie ab dann ist sie in 20 min fertig.Ich sagte: nein ich wollte die geliefert haben und hoffe das sie wirklich gleich da ist.Soweit so gut .Es war inzwischen schon 20.50 Uhr als ich wieder anrief und fragte was denn mit unserer Bestellung ist sagte die junge Dame auch zu mir die Bestellung ist noch nicht im Ofen sie wird ca in einer halben Stunde da sein .Ich sagte kann doch nicht euer ernst sein dass ich 3 Stunden auf meine Bestellung warten muss .Also habe ich alles storniert. Das geht überhaupt
garnicht.Ich kann doch nicht die Selbstabholer alle vorziehen und wenn Domino nicht in der Lage ist zu liefern dann muss man den Lieferdienst einstellen .Ich werde dort keine Pizza mehr bestellen denn ,das ist auch nicht das erste Mal das wir solange warten sonst waren es 2 Std was auch schon unzumutbar ist .Aber das gestern
sprengte den Rahmen .Die Dame am Telefon fragte ob ich mit pay PAL gezahlt habe und nach meiner E-Mail Adresse.Sie meinte ich bekomme das Geld zurück.Auch mein Geld durfte ich heute hinterher rennen . Unglaublich und dann kommt nicht Mal ein Endschuldigung oder irgendwas.Sorry.Ich hoffe ihr könnt für euer Unternehmen da Mal eine Lösung finden.

Teilen

15-02-2023 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 11:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Kanone, nie wieder!

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.