Bestellung

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471226
  • 174
Anzeige

Schönen guten Abend,
Meine gestrige Bestellung online über die Dominos-App konnte nicht verarbeitet werden. Die Sofortüberweisung ist aber von unserem Konto abgegangen. Nun möchte ich, dass das Geld zurück überwiesen wird.

Bitte um Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-03-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 11:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

8 Punkte

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.