Zahlung per Geschenkekarte nicht möglich

  • 14 Feb 2023
  • #466022
  • 149
Anzeige

­Guten Tag,

mein Name ist ****** C. und ich bin Stammkunde bei Dominos.

Ich habe mir auf der Seite https://bestchoice.einloesen.de/ eine Dominos Geschenkekarte im Wert von 50€ gekauft.

Ich habe schon ein Teil des Guthabens aufgebraucht. Theoretisch sind noch über 20€ Guthaben auf der Karte nur ich kann Sie nicht nutzen.
Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung :
Tut uns leid, deine Kreditkartendaten waren falsch. Bitte prüfe deine Angaben und versuche es erneut oder wähle eine andere Zahlungsmethode.

Ich habe den Code mehrmals überprüft und da ich zuvor schon mit dieser Geschenkekarte bezahlt habe, kann ich mir die Fehlermeldung nicht ewrklären.

Ich bitte Sie diesbezüglich um Stellungnahme.

vielen Dank.

Teilen

14-02-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.