Bestellung vor 29 Stunden aufgegeben und immernoch nicht erhalten

  • 26 Mär 2023
  • #477316
  • 162
Anzeige

Wir haben gestern um 12:30 Uhr bestellt. Nach 1 Stunde rief ich insgesamt bis Abends 10 mal in der Filiale an da die Bestellung immernoch in Zubereitung stand.
Das ist super super ärgerlich. Man wartet Stundenlang auf das Essen und man bekommt keinerlei Info. Aktuell steht die Bestellung immernoch in Zubereitung.
Ich bin extrem enttäuscht und ihr werdet mich als treuen Kunden definitiv verlieren!

Teilen

26-03-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.