Hygiene im Laden

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2023
  • #471009
  • 230
Anzeige

Hallo ich hatte gestern 3 Pizzen und 1 checken Wings bestellt online . Ich war aber schon 15 min vorher im Laden um es abzuholen . Er war alleine im Laden , hatte schwarze Handschuhe an . In den 15 min , belegte er Pizzas , räumte den Laden auf da Gäste im Laden gegessen haben , schloss die Toilette zu , zog sich mehrmals die Hose hoch oder fasste sich an seine pudelmütze . Danach kassierte er ab und danach belegte er wieder Pizzas , machte die chicken Wings fertig ….. das alles mit den selben Handschuhen ! Ohne diese zu waschen oder sich nach bestimmten Tätigkeiten neue Handschuhe sich zu nehmen ! Mir ist der Appetit sofort vergangen , und als ich das meiner Familie erzählt habe sind alle 3 Pizzen und die Wings in den Müll im Wert von 34 Euro ! Aber bei der Hygiene die dort sichtbar wurde konnten wir nicht anders . Eigentlich bin ich am überlegen die Medien einzuschalten weil sowas geht gar nicht , schon gar nicht zu Corona Zeiten ! Hoffe auf ein Feedback!

Teilen

03-03-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das letzte , gerade die Hygiene ist so wichtig ! Einfach katastrophal!

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.