Fehlerhafte Bestellung

  • 19 Dez 2022
  • #450096
  • 106
Anzeige

Hallo ****** ****** mein Name ich habe am 30.11 gegen 20 Uhr eine Bestellung per app aufgegeben da die automatische adress korrigierung eine falsche Adresse eingefügt hat und mir das leider erst nach dem online Bezahlvorgang aufgefallen ist habe ich mich telefonisch an DOMINO'S
Erkelenz gewendet und um Stornierung gebeten
Da aber bis zum heutigen Tage keine rückzahlung stattgefunden hat bitte ich sie hiermit ausdrücklich um Rückmeldung bzw rückzahlung LG ******

Teilen

Ärger mit Domino's Pizza?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.