Guten Tag. Ich habe am 16.12.23 bei Douglas bestellt. Ein Parfüm und eine Gutscheinkarte. Nun wurde mir heute das unbeschädigte Paket geliefert. Der Inhalt dieses Pakets war leider nicht vollständig. Es fehlte der Gutschein. Sofort rief ich beim Kundenservice an um mein Problem zu schildern. Die Dame meinte ich müsste ein Formular ausfüllen und dann würde eine weitere Bearbeitung durch den Kundenservice erfolgen. Das Paket war nicht kaputt, somit kann man ausschließen, dass der Fehler bei dem Paketdienst liegt! Es ist einfach ärgerlich, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich die Ware bereits bezahlt habe. Im Internet findet man viele ähnliche Beschwerden. Ich hoffe ich bekomme meinen Gutschein nachgeliefert oder das Geld dafür zurück. Meine Vermutung, er wurde einfach vergessen einzupacken. Fehler sind menschlich, jedoch erwarte ich mir von einer Firma wie Douglas, eine rasche Bearbeitung und natürlich das Geld zurück oder die Ware wird nachgeliefert. Vielen Dank
Teilen
21-12-2023 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
22-12-2023 um 09:16 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben diese selbstverständlich umgehend an unseren zuständigen Kundenservice weiter. Da wir aktuell sehr viele Kundenanliegen bearbeiten, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
02-01-2024 um 20:31 Uhr
Guten Tag. Ich hoffe bald vom Kundenservice zu hören und mein Problem schnellstmöglich gelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Douglas
03-01-2024 um 17:03 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Wir haben die Information erhalten, dass die Erstattung auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel veranlasst wurde. Die Zahlung sollte innerhalb der nächsten Tage ersichtlich sein und Sie erhalten in Kürze noch eine abschließende Bestätigung.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2024 um 04:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In meinem Fall wurde mein Problem behoben und ich bekam mein Geld zurück. Somit wurde die ärgerliche Situation aufgelöst. Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.