Keine bestellbestätigung

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #581159
  • 115
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Ich habe am montag denn 29.01.24 als Gast eine Bestellung aufgegeben. Nach 4 Tagen habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen ob die Bestellung aufgegeben wurde.

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01-02-2024 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 09:07 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Bestellbestätigung versenden wir unmittelbar, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten. Der Versand unserer E-Mails erfolgt automatisch an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen bezüglich Ihrer Bestellung. Hierzu möchten wir Sie freundlich bitten, unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer: 0800-6906905.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas

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Douglas
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